Familientag beim TC Burgstädt!

Aufschlagen bei Freunden „Schau rein und Spiel mit!“

Burgstädt – Am Samstag, dem 6. Juli 2013 findet auf der Tennisanlage in Burgstädt ein Familientag mit Schleifchenturnier für alle Tennisinteressierten statt. Egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – alle haben an diesem Tag ab 11:00 Uhr die Möglichkeit den Tennissport einmal näher kennen zu lernen. Insbesondere für Kinder und Jugendliche bietet der Tennissport eine ideale Ergänzung zu anderen Sportarten. Die TC Burgstädt e.V. hofft so auch Familien für den „weißen Sport“
begeistern zu können. Es gibt den ganzen Tag Schnupper-Tennis für Groß und Klein.

„An diesem Familientag für Jung und Alt findet ein Kuddel – Muddel – Turnier statt, bei dem die Doppelpaarungen ständig neu ausgelost werden. Der sportliche Ehrgeiz soll an diesem Tag hintenanstehen. Zugleich öffnet der Verein an diesem Tag die Türen auch für interessierte Nichtmitglieder. Sie können sich entweder „gleich völlig unproblematisch in den Spielbetrieb einreihen“ oder sich zunächst über die Anlage und den Verein informieren und sich einen kostenlosen Schnupperkurs unterziehen. Durch erfahrene Trainer und Spieler aus dem Verein wird dem Neuling das Einmaleins des Tennissports näher gebracht. Für Verpflegung, sowie der tennisspezifischen Ausrüstung ist gesorgt. Allein gute Laune und ein paar nicht so grob profilierte Sportschuhe reichen aus! Ich würde mich freuen eine Vielzahl an Tennis interessierten Kindern, Jugendliche und Erwachsene am Samstag, den 6. Juli 2013 ab 11 Uhr auf der Tennisanlage am Hänflingsberg in Burgstädt begrüßen zu dürfen.“(Marco Weiser, Sport- und Jugendwart, TC Burgstädt e.V.)

Die Veranstaltung „Familientag beim TC Burgstädt“ ist kostenlos und unverbindlich.  Und selbstverständlich wird auch für das kulinarische Wohl ausreichend gesorgt sein. An dem Aktionstag stehen Trainer und Verantwortliche des Vereins jeden Gast jederzeit bei Fragen gern zur Verfügung.

Bei Fragen zum Aktionstag des TC Burgstädt wenden Sie sich bitte an
Marco Weiser: MarcoWeiser@aol.com und www.tennisclub-burgstaedt.de